Über Uns

Über Uns

DEFI Erste Hilfe Kurs ist eine bundesweit anerkannte Ausbildungsstelle zur Durchführung von Erste Hilfe Kursen gem. DGUV Vorschrift 1.

Neben öffentlichen Kursen für Führerschein, Trainerschein, Studium, betriebliche Ersthelfer etc., bieten wir auch Inhouse-Kurse für Betriebe, Arztpraxen, Pflegeheime und viele weitere an.

Das DEFI-Team ist ein junges und dynamisches Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, die richtigen Erste Hilfe Maßnahmen auf eine interessante und attraktive Art und Weise beizubringen. Nach langjähriger Erfahrung in der Durchführung von Erste Hilfe Kursen sind wir nun auch in Würzburg und Umgebung für euch da!

Ziel der DEFI Erste Hilfe Kurse ist es, einen umfangreichen Wissensstand in einer humorvollen, spaßigen aber zugleich lehrreichen Atmosphäre zu
vermitteln. Langweilige, monotone Vorträge sind bei uns Fehl am Platz.

Egal ob Aus- oder Fortbildung, bei uns macht es DEFInitiv Spaß!

 

Nach oben scrollen

Buche deinen Kurs in deiner Stadt jetzt online

DEFI ERSTE HILFE KURSE IN DEINER NÄHE!

Bei uns wirst du DEFInitiv keinen monotonen, langweiligen Kurs mitmachen müssen, da unser junges, dynamisches und motiviertes Team den Kurs in super Atmosphäre durchführt.